Eigentlich schreibt man so etwas wenn alles vorbei ist und nicht gleich am Ende des ersten Tages. Die diesjährige it-sa war allerdings vo...

Der erste Tag auf der it-sa 2016. Ein Fazit.

Eigentlich schreibt man so etwas wenn alles vorbei ist und nicht gleich am Ende des ersten Tages. Die diesjährige it-sa war allerdings von Anfang an so überaus ereignisreich erfolgreich für uns, dass wir hier gerne ein paar Eindrücke schildern möchten.
Auch ohne einen großen Eckstand mit individueller Messebaulösung konnten wir unsere Kunden und Interessenten am ersten Messetag empfangen und hatten informative Gespräche. Wir haben fast die Hälfte unseres Infomaterials direkt an diesem Tag an die gut gelaunten Besucher der Messe ausgegeben.
Um 11:00 vormittags stand zudem die Pressekonferenz mit den Vertretern der deutschen IT-Security Lands
Mit den zahlreichen positiven Reaktionen auf den Auftritt von Herrn Valentin während und nach der Konferenz haben wir allerdings in diesem Umfang nicht gerechnet. Wir sind immer noch ganz gerührt.
chaft und unserem Geschäftsführer auf dem Programm.
So twitterte Fraunhofer AISEC "Torsten Valentin, GF @EchteSicherheit spricht gerade sehr erfrischend auf der PK der #itsa16"
Valentins Aussage "Was die IT-Branche angeht, so sind wir noch in den Kinderschuhen" sorgte für mächtig Wirbel, jedoch auch Zustimmung unter den Anwesenden.
Zurück auf dem Stand ging der Tag turbulent aber sehr zufriedenstellend weiter, so dass wir uns schon auf die Abendveranstaltungen mit vielen neuen und alten Bekannten Gesichtern freuen um den ersten Messetag nochmals Revue passieren zu lassen.
Wir freuen uns auf die kommenden zwei Tage in Nürnberg und sind auf die Resonanz zu den bevorstehenden Vorträgen gespannt.
Fotocredit: Swenja Hintzen, Secusmart